Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 06:58
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Samsonov Pure Wood

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwelchen neuen Eindrücke zum Holz?
Ja. Ich habe im letzten Jahr so einiges ausprobiert. Erst 2 Sauer und Tröger Hölzer, das Dominate fand ich furchtbar in der Hand liegend, das Unicorn war mir zu etwas zu langsam, dennoch war das Unicorn gut zu spielen. Naja und dann bin ich auf das Samsonov Pure Wood gestoßen. Ich habe wenig Zeit gebraucht um es ein zu spielen. Und umso ich trainiert hatte , umso besser lief es. Gerade das Block und Schuss Spiel. Spiele es mit einem Nittaku Pk50 Sieger auf der Rückhand und den Victas V102 auf der Vorhand. Ich habe auch noch andere Hölzer getestet oder in der Hand gehabt. Dies ist mit Anstand das beste Holz, was ich nach dem Grubba Allround Holz gespielt habe