Zitat:
Zitat von jimih1981
Es regiert immer eine kleine Minderheit. Denn der Nichtwähler schweigt ja quasi was allerdings leider im Gegensatz zu anderen Ländern wie Polen auf keinen Einfluss auf die größere des Parlaments hat. Also es ist immer ne kleine Minderheit die regiert denn die Mehrheit transferiert ja die Verantwortung an eine kleine Minderheit und hofft dass diese ihnen Frieden, Freiheit und Wohlstand garantiert. Mittlerweile sind einfach zuviel Spinner und Ideologen unterwegs denen es eben nicht mehr darum geht dass die Menschen in diesem Land ein gutes Leben haben sondern um ihre fucking Ideologie. Das noch zusätzlich zu den Problemen die dieses Land nicht erst seit Merkel hat. Die Probleme sind nur noch mehr geworden und noch weniger und statt die echten Probleme zu lösen verwendet man Zeit damit irgendwelche neuen Probleme zu schaffen. die eigentlich keine sind für jemand der normal denkt und sich eigentlich nicht mit Luxusproblemen von irgendwelchen Hippies beschäftigen will, denn er muss arbeiten gehn, seine Familie ernähren und die Rechnungen zahlen für die immer teuer werdende Energie.
Was ist positiv in diesem Land? Vieles, es gibt durchaus sehr viele nette Menschen in diesem Land. Die Berge, die Wälder, die Flüsse und See, viele schöne Gebäude. Eigentlich sind alle Voraussetzungen da in diesem Land damit die Menschen glücklich sein könnten. Nur sorgt die Politik und eine ignorante und abgehobene Menschen dafür dass das Glück der Menschen eben nicht so ist wie es sein könnte, wenn man denn sich wirklich darauf konzentrieren würde zu versuchen das Leben der Menschen in diesem Land verbessern zu wollen, statt das Gegenteil.
|
Dazu passend heute die Headline der Tageszeitung, dass Zulieferer Kostal, ein "Familienunternehmen", dass einer Millardärsfamilie gehört 650 Arbeitsplätze nach Ungarn verlagert. Offiziell natürlich wegen der Kosten, aber als logisch denkender Mensch könnte natürlich auch ein Grund die Politik von Orban vs. "Buntregierung" ein Grund sein. Kosten können es eigentlich nicht sein, da dann Transport anfällt und in Ungarn die Löhne exorbitant steigen.
Auffällig viele Unternehmen wählen Ungarn als Ziel.