Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 15:48
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

Erstmal freue ich mich mein Hobby wiederendeckt zu haben. Ich mache Sport, kriege den Kopf frei und es macht Spaß. Was will man mehr.
Dann freut es mich, dass trotz Jahrzehnte Pause mein Spiel nach Tischtennis aussieht. Man verlernt es anscheinend nicht.
Ich habe keine Ahnung wo ich leistungstechnisch genau stehe. Daher kann ich kein genaues Ziel nennen. ich habe ca. 30 Einzeln gespielt und dabei an die 400 Punkte gemacht von 1100 auf 1500. Bin auch für ein Sieg gegen 1700er gut und es überrascht mich dann auch nicht mehr. Daher denke ich dass das mittelfrsitig erreichbar ist. Training nehme ich mir nichts vor. Da ein Systemtraining und professionelles Training im unseren kleinen Verein nicht möglich ist. Ziel wird es dennoch sein, überhaupt zu verstehen wie Rückhandtopspin oder RH Eröffnung funktionieren. Aktuell kann ich nur Blocken.

Geändert von Levinhero (23.06.2022 um 15:50 Uhr)