Bei mir wird die nächste Saison eine echte Herausforderung. Mit der 1. Mannschaft sind wir in die Bezirksklasse aufgestiegen und da ich dort regelmäßig Ersatz spiele, bin ich natürlich auf die neuen Gegner und das höhere Niveau gespannt.
Gleichtzeitig ist auch die 2. Mannschaft eine Klasse höher am Start und damit spiele ich dann zwar gegen die gleichen Mannschaften wie letzte Saison, nur diesmal an 1 und nicht mehr an 6 wie noch mit der 1. Mannschaft.
Bei mir könnte es damit hoffentlich auch TTR mässig, dann etwas aufwärts gehen. Letzte Saison reichten wenige knapp verlorene Spiele um soviele Punkte zu verlieren, dass es schwer ist über die 1400 Punkte zu kommen. Zumal ja die Saison nur eine Halbrunde lang war.
Trotz 10:1 Bilanz in der 1. und einer 8:3 Bilanz in der 2. waren es am Ende magere 40 mehr, bei einem verletzungsbedingten niedrigen Startwert in die Saison...
Meine persönliche Herausforderung wird sein, den RHS jetzt auch gewinnbringend ins Spiel einzusetzen und den schnellen Wechsel VH/RH auch im Nachspielen einer Eröffnung durchzubringen. Bin einfach zu alt/langsam für den Sport
Mal sehen, ob da eine Woche Sportschule etwas Abhilfe schafft
Wenn wir am Ende der Saison nicht (wieder) abgestiegen sind (betrifft beide Mannschaften) und es vielleicht auch gereicht hat die magische TTR Grenze von 1450 zu übertreffen, dann wäre ich super zufrieden..