Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 08:58
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

Moin, mein Ziel ist es meine Vorhand, obwohl ich schon über 40 Jahre alt bin, zu verbessern und mich mehr traue auch im Spiel damit zu Punkten. Ich mache hauptsächlich alles mit der Rückhand, ausser mal Bälle Kurz legen mit der Vorhand. Im Training geht's. Nur im Spiel verfalle ich immer wieder zurück ins alte Muster. Meine Rückhand ist durch das Training im 2 Verein wirklich besser geworden, war schon vorher gut. Aber mittlerweile kann ich endlich Aufschläge in den meisten Fällen zurückgeben, was ich früher immer mit Schläger drehen und lange Noppen gemacht habe. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Entweder ziehe ich die Aufschläge an oder schupfe halt, liegt auch am Belag. Den Pk50 Sieger von Nittaku. Eigentlich seitdem ich von Butterfly Tackness D oder sriver weg bin, der beste Belag für mich