Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 12:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schau ihr/ihm in die Augen und du siehst, wo sie/er den Ball hinspielen wird?

Das ist völliger Humbug

1. Ich gucke meist auf dem Ball damit ich ihn gut treffe.
2. Wenn ich meinem Gegenüber so konzentriert in diebaugen gucke kann ich vielleicht die ungefähre Richtung erkennen ...Also mehrere oder mehr vh oder eher Mitte.
Problem. Dann kann ich mich nicht auf seinen Schläger und Arm usw konzentrieren um zu sehen wie schnell oder lang der kommen wird und mit welchem spin usw

Sprich da muss man schon sehr gute wahrnehmingsfähugkeiten haben um gleichzeitig Augen und Schläger arm usw konzentriert beobachten zu können und die komplexe Wahrnehmung dann auch noch zielgerichtet im Hirn verarbeiten. In der kurzen Zeit...
Ich tippe mal das ist für 99.99% der normalsterblichen nicht leistbar.