Zitat:
Zitat von radeberger
... mag sein, daß es auch kalt Duschen tut.
|
Radelmeier, du bist ne Flöte, ich war jung ein 3/4 Jahr in Nafrika; Nahost, in der Zeit habe ich genau 2 mal geduscht (auf der Heimreise). Zum waschen bekommst du alle paar Tage eine kleine Schüssel Wasser und nen Lappen, mit dem kannst dir den Kit zwischen Backen wegkratzen.
Wenn der Schwachkopf in Russland meint er müsse uns das Gas entziehen, dann hauen wir den Kasper und seine Arschgeigen, und Großfressen eben in Stücke, und nehmen ihm das Gas ab. Kostensenkung!
Ich habe genug vom Rumgeeiere. Bei der nächsten Drohung aus Osten müssen wir die Maschinerie anschmeißen, und in ein paar Monaten steht hier eine schwer bewaffnete Armee die bis Japan durchmarschiert. Der Ungar fällt en passant, oder er hält die Fresse, und marschiert mit. Gleiches gilt für die Pol(ak)en. Die Briten biegen kurz rechts ab und stopfen den Indern das Maul. Die Finnen fallen gemeinsam mit den Balten von oben ein, St. Petersburg muss weg. Auf dem Rückweg darf sich Serbien von seinen Wünschen verabschieden, und sich dem Westen anschließen.
Nur Albanien, Albanien muss alleine bleiben, die können mit den Griechen kuscheln, mehr nicht.
Wenn die NATO loszöge würde auch der Chinese kuschen.
Die Amis besetzen Taiwan, aus.
Wenn alles erledigt ist, ist Russland ein moldawisches Protektorat.
Vladi hängt am Glockenseil, Lawrow an seinen Eiern daneben.
Alles Geld in die Rüstung, fertig, harte Zeiten aber nach ein paar Monaten ist das Ding erledigt. Wer es gar nicht anders will, dann gut ....
Also gut, Wut leicht verraucht, wir können natürlich auch verhandeln.