|
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05
hi,
ja so geht`s. 4:9 gegen wolferborn, hätten wir auch im traum nicht gedacht. aber die waren einfach besser. vor allem waren die von 1-6 bis in die haarspitzen motiviert. sie haben sich gegenseitig gecoacht, mit applaus bedacht und und und. wir haben zumindest im unterbewußtsein geglaubt diese aufgabe so nebenbei erledigen zu können. das "brennen", "unbedingt wollen" hab ich an diesem tag bei uns bei den meisten vergeblich gesucht. es kann also nur besser werden. da sich die truppe weiterhin sehr einig ist haben wir uns auch vorgenommen daran zu arbeiten.
außerdem hatte der "alte" burkhard einen sahnetag erwischt. der hat scheinbar neue beläge, nach eigenen aussagen das beste was er je hatte. gut, diehl hat im 5. verloren aber mandler war ohne jede chance gegen beide gegner.
in der mitte hatte uwe schreiber einen rabenschwarzen tag erwischt. zweimal daumen runter. null-chance... . aber unser uwe hat auch schon eine ganze zeit lang rückenprobleme. die haben ihn sicherlich zusätzlich gehandicapt. jörg hat man einfach seine längere trainingspause angemerkt. der hatte vor einigen wochen probleme mit der schulter und konnte deshalb einfach nicht so wie er wollte.
hinten auf 5 und 6 haben wir nichts anbbrennen lassen, aber das reicht halt nicht.
jetzt wird sich zeigen wie gut wir sind, wenn es gegen dorheim geht. wenn wir top-motiviert sind, als mannschaft auftreten, in der einer für den anderen mitfiebert, dann sollten uns auch wieder erfolgserlebnisse gelingen.
so long
kieges
|