Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 20:59
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ich schließe den Robert dankbar in mein Nachtgebet ein

Dafür sich zu Duschen braucht man doch sowieso nicht so ewig. Normalerweise ist man in 2-3 Minuten fertig. Außer man ist mit seiner Frau unter der Dusche, da kann es dann doch schon mal länger werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=uxbndlbing

Könnte vielleicht daran liegen, das heutzutage die meisten Politiker einfach nur noch Waschlappen und dermaßen verweichlicht sind (echte Männer gibt es heutzutage immer seltener), und viele einfach nur Fehl am Platz sind. Oder sich die Politiker eher um den Genderfirlefanz, etc. kümmern, als um wichtige Themen. Da wundert es dann auch nicht, dass man sich von Putin dermaßen auf der Nase herumtanzen lässt. Der Krieg hätte schon längst beendet sein können.
Ich verstehe auch nicht, wieso man Putin erst seit dem Ukraine-Krieg als Kriegsverbrecher bezeichnet, er ist schon seit sehr vielen Jahren ein Kriegsverbrecher, aber damals hat man ihn ja trotzdem nach Deutschland eingeladen, denn die Kriege waren ja nicht in Europa. Aber kaum ist der Krieg nah bei uns, dann wird er auf einmal als Kriegsverbrecher bezeichnet.