Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 14:56
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Restauranttester mit Happy Diner Card

Endlich mal wieder ein Volltreffer

Bar, Weinstube, Restaurant "Flair" in Neunkirchen am Brand

Tester: Heiko & Pam
Ambiente: 2 von 10 ("gut bürgerlich")
Service: 7 von 10 (nett & v.a. sehr schnell !)
Essen: 10 von 10 (Traumnote für Traumessen)

Wer hätte das gedacht dass es neben dem ebenfalls leckeren Griechen in Neunkirchen noch ein Restaurant der Klasse "Absoluter Geheimtipp" gibt. Der österreichische Inhaber & Gastwirt zaubert eine Küche "per excellence" zu - für dieses Niveau (!!!) - fairen Preisen.
Ein Blick in die Speisekarte (http://www.polster-flair.de/angebote/page1.asp) lässt erahnen dass hier mit Hingabe & mit Sinn für Details gekocht wird.
Als Vorspeise kann ich den Feldsalat mit Sauerrahmdressing sowie angebratenem Speck und Röstis absolut empfehlen obwohl er mit 4,50 Euro etwas zu teuer ausfällt. Völlig in Ordnung hingegen sind 11,80 Euro für den größten (Lamm, Rumpsteak, Putenbrust, Lendchen etc. von bester Qualität) und leckersten (dazu 2 super Saucen, frisches Gemüse und ein EXTRAgroßer Teller goldbrauner Pommes ) Grillteller den ich jemals irgendwo gegessen habe. Dazu ein Pils - das perfekte Abendessen für "Fleischfresser" wie mich...
Pam´s Fisch (Dorade "Orangerie" auf ital. Gemüse mit Rosmarinkartoffeln) war fast noch besser (aber mit 14,50 auch a weng teurer :o ) - Kategorie: Leckerer geht´s nimmer !
Auch toll: Die extrem umfangreiche Weinkarte (Tipp: "Weißherbst Rose")

Nix für´s schnelle günstige Abendessen aber für einen Genießer-Abend zu zweit für Leute die wirklich gute Küche zu schätzen wissen absolute Empfehlung