Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 14:58
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Restauranttester mit Happy Diner Card

Jetzt gibts schon wieder das neue Gutscheinbuch und ich bin mit dem alten noch net durch

Hier noch einige Reviews der letzten Monate. Wieder mal nur Italiener ;-)

1. "Trattoria Italiana" Erlangen

schönes familiäres Ambiente im Innenhofgarten, toller Vorspeisenteller. Ansonsten Essen gut (Pizza & Nudeln) aber nicht der Knüller. Salat 08/15 (dafür zu teuer !), Alles mit extreem viel Olivenöl. Chef Flavio is ein Netter

2. "Spaghetteria" Erlangen

Auch hier ist der Antipasti-Teller zu empfehlen. Wer gerne gute (günstige) Pasta isst, ist hier gut aufgehoben. Bei den ca. 30 Saucen werden auch noch extra Wünsche berücksichtigt. Tip: Nie "schön scharf" bestellen - der Koch hat dafür seine eigene Definition. Mein Maul brennt heute noch wenn ich an unseren 1. Besuch denke
Nettes Ambiente und supernette (extrem knackige) Chicas lesen einen (fast) jeden Wunsch von den Lippen ab

3.) "Da Luigi" in Burk (b. Fo.)

Endlich wieder ein guter Italiener bei mir in der Nähe
Empfehlenswert die Pizzen sowie v.a. das Saltimbocca und sämtliche Schweinemedallions (die mit Mozarella, Parmaschinken in scharfer Tomatensauce sind mein Favorit ! dazu gereicht werden Rosmarinkartöffelchen und Broccoli) !!! Der Salat mit Rucola & Scampis ist auch fantastisch

P.S.: Mag jemand von euch Sushi ? Hätte da noch den Gutschein für die Gingko-Sushi Bar in Erl. zu verschenken wenn ihn jemand möchte (noch bis 31.12.04 gültig). Außerdem hab noch Gutscheine für den "Lindengarten" in Herzogenaurach (evtl. Freddy ?) sowie "Nägels Landhaus", "El Sombrera", "Restaurant Römming", "Pizzeria Cucina di Napoli" und für den "Brandenburger Adler", den "Alten Simpl" und den "Schwarzen Bären" in Erlangen übrig...