|
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)
@dimaovtcharov:
So war das nicht gemeint! Ich hatte auch gesagt dass du ein glasklarer top 10 Spieler bist. Im spiel gegen källberg haben meinen eindrücken nach halt nuancen entschieden.
Er spielt mit der vorhand immer wieder sehr stark auf du bist mit der Rückhand wiederum weit stärker da geht es halt um kleinigkeiten und wer sein spiel besser aufziehen kann.
Die größeren Erfolge liegen im Status quo natürlich bei dir aber man sollte halt auch so fair sein und den Altersunterschied sehen du bist 33 källberg 24 bzw im fall von moregardh erst 20.
Sicherlich kann man gegen ma long auch jedes spiel verlieren er ist nicht umsonst der beste aller zeiten es zeigt halt auch seine sonderklasse.
Deine Erfolge sind top und wollte ich auch in keinster Weise abwerten die einzigen kleinen relativierungen beziehen sich auf die topchinesen die eine liga für sich sind källberg moregardh lin yun-ju harimoto und hugo. in den spielen ist der Ausgang vollkommen offen du kannst es gewinnen aber halt auch genauso gut verlieren.
Gegen den Rest der Welt bist und bleibst du favorisiert was deinen Status natürlich auch untermauert...
Geändert von Turboblock (25.06.2022 um 05:31 Uhr)
|