Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2022, 08:41
Turbo81 Turbo81 ist offline
Junior-Forenmitglied

Turbo81 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Turbo81 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch wenn flo im hf der dm steht und Fan bo meng geschlagen hat sollte man schon realistisch sein für ttbl hätte es sicherlich nicht gereicht.

Man muss es ganz nüchtern betrachten in der ttbl können sie sich mit der zeit schon ganz gut auf abwehr einstellen da ist der überraschungseffekt rasch aufgebraucht...

Anfangs könnte er vielleicht ein paar Spiele gewinnen aber dann würde ihm das Werkzeug fehlen um bestehen zu können. Das wissen die Vereine auch und deshalb sind auch die Angebote ausgeblieben...

Als abwehrmann musst du in der ttbl schon auf höchstem Level sein um durchzukommen. Das sieht man seit einiger zeit auch an filus der größtenteils auf die nuss bekommt.

Nimm gionis und wang yang dann wars das aus europäischer Sicht bereits die mit abwehr in der ttbl bestehen könnten.

Flo hätte ein guter 2.ligamann werden können aber da verdienst du lediglich um die 20000 Euro pro Runde dazu noch ein paar zerquetschte mit seinen challengerturnieren und dem Ausrüster das ist eben dünn.

Da verdient er mit seinem Job schon mehr von daher ist die Entscheidung richtig. Nur wenn das nicht gegeben ist setzen ein paar sehr wenige Ausnahmen aus unserem lande unterhalb der ttbl noch auf die reine profikarte...
Ich versuche dich ja immer zu ignorieren, da du gefühlt wenig bis keine Ahnung hast vom tt und denkst du wärst der Gott. Also Flo hatte Angebote aus der TTBL und es war/ist immer noch sein Traum, nur hat er für sich von Anfang an gesagt mit Tischtennis kann ich nicht mein Leben lang gutes Geld verdienen.

Und es ist ein mega Erfolg von ihm das er im Halbfinale steht und das kann man 0,0 schlecht reden, wer da das Haar in der Suppe sucht hat unseren Sport nie verstanden geschweige den geliebt!

Geändert von TT-NEWS Team (26.06.2022 um 11:19 Uhr)