Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 13:52
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Und an alle anderen:
Alle anderen?

Ich weiß nicht, von wem du sprichst, aber wenn du 2-3 User meinst, die das vielleicht anders sehen, dann spreche die auch an und werfe nicht alle anderen in einen Karton mit denen.

Es werden wahrscheinlich auch andere nicht so toll finden, in einen Karton mit Turboblock gesteckt zu werden oder wen du auch mit deinem "alle anderen" meinst.

Mir war das Wetter am Wochenende zu gut und ich habe die Zeit im Freien verbracht, daher habe ich von den NDM leider kaum etwas mitbekommen und mich nur am Abend im Forum informiert.

Es hat mir gefallen, dass es mit Sabine Winter und Dang Qiu zwei neue deutsche Meister gibt, die diesen Einzeltitel vorher noch nicht gewonnen hatten.

Für beide wäre es deutlich schwieriger geworden, wenn Petrissa Solja und Shan Xiano und wenn Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska mitgespielt hätten. Aber trotzdem denke ich, dass beide das Turnier auch dann hätten gewinnen können und haben ihren Titel mehr als verdient.