Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 16:22
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Ich habe die Infos auch nur zweiter oder dritter Hand. Der Chinese spielt wohl nicht mehr (Zu viel Geld für zu wenig Leistung) und Arendt hat sich mit dem Verein zerstritten. Somit spielt Augsburg wohl ohne mittleres Paarkreuz.

Zum Spiel HIP gg. Steinheim:
Sicherlich ist HIP favourisiert. Ales andere als ein Heimsieg wäre eine riesen Überraschung.

Zitat:
...da hast du sicher recht. der revisz ist ne ganz schöne bombe. aber marek ist auch nicht schlecht und wird sicher chancen haben. in der mitte sind beide sehr gut gegen abwehr...das werden bestimmt spannende spiele. aber zuvor gehts für uns ja erst noch gegen neckarsulm. und wie gut die sind, dass haben die ergebnisse ja bislang gezeigt...unsere punktausbeute aus den letzten beiden rl-jahren: 0,00
Leinweber spielt im Gegensatz dazu recht gut gegen Angriff... (kleiner Joke am Rande...)
Das kann man so nie vorhersagen. Ich selbst galt bis VOR dieser Saison auch als Sägenkiller. Allerdings habe ich jetzt zweimal kläglich gegen Abwehr versagt. Wie hat Holger Tischer mal gesagt: es muss alles erst gespielt werden... Gruß nach HN