Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Das Russland der Nato sowohl konventionell, nuklear als auch in reiner Soldatenstärke komplett unterlegen ist lässt du dabei unter den Tisch fallen.
Russland wird auch weiterhin die Füsse still halten und einen Teufel tun Nato Gebiet anzugreifen.
|

der Schupfdödel mal wieder, ich habe den Vorrat an Büchschen und Leckerlie noch mal erweitert, es gibt einfach zu viele von dir und als Geschäftsmann, kann ich so einer Gelegenheit nicht widerstehen

... ich sehe da Kurssteigerungen von 500% und mehr.
Zitat:
Zitat von Terme
Deshalb wird Russland der Nato nach Belieben auf der Nase herumtanzen können. Das einzige was man machen kann, ist die Ukraine mit so vielen schweren Waffen, Munition und Raketen auszustatten wie nur möglich, damit Russland sich an der Ukraine abarbeitet und in den Staatsbankrott getrieben wird.
|
Damit macht man den russischen Bären nur noch wütendender ... gegen einen geschlossenen Kampfverband mit langsamen Vorgehen, hat das ukrainische Militär keine Chance ... die Russen sind diesbezüglich komplett ausgebaut und können so jede Gegenmaßnahme aushebeln ... was nichts anderes heißt, daß es ein Spiel auf Zeit ist, aber das Ergebnis steht schon fest steht .... es sei denn der Westen wird Kriegspartei.
Für mich sieht die Sache durch kalkuliert aus, muss man nur den Rubelkurs beobachten