Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 09:59
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der dm:
die junge generation um meissner oehme hippler und konsorten stagniert. es geht dabei gar nicht darum dass sie gegen jemand verloren hätten gegen den sie hätten gewissen müssen sondern rein um das spielerische level. natürlich kann nicht ein jeder mit großem talent gesegnet sein aber es fehlt ihnen halt auch einfach der biss. vermutlich verbringen sie ähnlich viel zeit in den sozialen medien wie in der halle damit wird es natürlich nichts werden so wird unsere mittelfristige bis fernere zukunft schwarz aussehen...
Gerade erst von Dima einen Denkzettel verpasst bekommen und nun schreibst Du hier schon wieder extrem respektloses Zeug. Sorry, aber das geht so nicht. Du kennst diese Menschen nicht persönlich und hast nicht das Recht irgendwelche Mutmaßungen über deren Freizeitgestaltung anzustellen. Bei einem können wir uns alle sicher sein: Diese "Jungs" trainieren mehr als wir alle und geben richtig Gas. Ob sie das größte Talent haben oder nicht, spielt keine Rolle und ist auch nicht von Dir zu bewerten. Ich würde wirklich gerne wissen, woher dein Größenwahn kommt, der dich glauben lässt, du hättest irgendeine Bewertungshoheit oder wärst in irgendeiner Weise qualifiziert, das Spiel von Profis und Semi-Profis in der Manier eines Altmeisters oder Weltklasse-Trainers zu bewerten. Aber die Frage danach ist wohl aussichtlos. Deine Kommentare sind stellenweise einfach nur noch peinlich - gerade wenn sie dann auch noch von den Profis gelesen werden - wie kürzlich von Dima. Tut mir sehr Leid für Dima, dass er sich so respektlosen Mist geben muss, wenn er sich schon Zeit nimmt, hier ins Forum zu gucken. Und für alle anderen Spieler - sollten sie das denn irgendwann mal lesen - tut es mir auch Leid. Ich bin mir sicher, der Großteil im Forum hier teilt die haltlosen Vorwürfe, Unterstellungen und Beleidigungen nicht. Vielmehr verfolgen wir eure Entwicklung und wünschen euch alles Gute!

P.S.: Ich weiß, es wird überall geraten, nicht auf Turbos Kommentare einzugehen. Ich mache es normalerweise auch nicht und ich habe auch gar kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung. Es gibt eben nur eine Grenze - und die sehe ich bei Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen insbesondere gegenüber jungen Spielern.