Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 10:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Oberhauptbademeister HSV begebe sich bitte nach Neukölln, ...
Was willst du von mir?

Menschen werden Tag für Tag erst vergewaltigt und dann abgeschlachtet und du kümmerst dich um Badeanstalten?
Weil die BILD dir das so vorgibt?

Und genau diese BILD hat gerade weniger Bock auf Abschlachtung in der Ukraine. Und legt insofern einen anderen Focus. Weil die Kriegsscheiße gerade keine Quote bringt.

Und was macht der Abwehrtitan?

Er folgt der Themenvorgabe!

Was bist du nur für ein Opfer, was deine Themenauswahl betrifft!

Solltest du zukünftig über den HSV sprechen, dann bitteschön über den Fußballverein.

Alles andere geht mir komplett auf'n Sack!

Sorry, aber ich hab' NULL BOCK auf BILD-Zeitungsjünger. Dass du ab und an vielleicht noch, trotz deines hohen Alters, die Praline liest, macht die Sache nicht besser!
Solltest du der Praline aufgrund deines Blutdrucks aus'm Weg gehen, hab' ich nix gesagt.

Und jetzt erinnere dich an eine poetische Aussage, die du in aller Klarheit in Richtung eines anderen Users getätigt hast und beziehe diese bitte auf dich!
Tipp:
HdF!
Danke!