Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 11:25
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur weil es Gewalt und Probleme an anderer Stelle gibt sollte man eben nicht existierende geringere Probleme ignorieren. Ein Freibad muss ein Raum für alle sein die sich anständig benehmen können. Früher hat es keine Security in Schwimmbädern gebraucht...Man muss da einfach mal aufräumen und wer sich hier nicht integrieren will muss schlicht einfach wieder nach Hause gehn, denn die sind nämlich hier das Problem weil zuviele da sind, deswegen werden sie unverschämt und trauen sich mehr...

Früher gabs in Deutschland übrigens nicht soviele Gruppenvergewaltigungen, das hat auch deutlich zugenommen.

BassamTIbi kennt sich da ein bisschen aus...

https://www.bassamtibi.de/wp-content...ng-vom-6.7.pdf

Ich brauch auch keine Leute die schon mehrmals meinen Freund in Nürnberg bedroht...und woanders wie Oslo, Orlando ect. dann Homosexuelle umbringen, oder zusammenschlägt wie mehrfach schon passiert weil das in deren Kulturkreis ja üblich ist dass man Schule am Baukran aufhängt, auspeitscht, ins Gefängis sperrt etc. Die sollen wieder in ihr Land zurück die braucht hier keiner...Diese ganzen Bessermenschen können mich mal kreuzweise...Ich hab so die Schnauze voll von dem scheiß Gelaber...An den Zuständen ist eben jenes Bürgertum schuldig dass nicht die Eier in der Hose hat sich dagegen zu wehren und jedes Problem leugnet und totschweigt damit ja nicht als räääächts gilt oder jemand einen einen Nazi nennt....Ich hab einfach nur noch Brechreiz bei Leuten wie HSV, Danielson und Co...Ihr lebt in einer verfickten Wohlfühlblase...Ich hab keinen Bock darunter zu leiden weil Leute wie ihr euch wohlfühlen wollt...

Geändert von jimih1981 (28.06.2022 um 11:32 Uhr)