Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 12:46
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Platz 5 - 8, außer es kommen 2 Bomben, ein AV rechts, ein Sechser
Ich finde diese Saison so unvorhersehbar wie kaum mal eine zuvor.
Darmstadt
Fürth(?)
Paderborn
Hannover
Düsseldorf
Nürnberg
Heidenheim
HSV
Bielefeld

.. alle gefühlt auf einem Level ..

Karlsruhe
Regensburg
St. Pauli

.. können bei optimalem Verlauf da auch ranschnuppern

Magdeburg
Kaiserlautern
Kiel

.. sind in einer guten Saison aber auch Kandidaten für die Top10

Braunschweig, Sandhausen und Rostock aber auch keine Laufkundschaft, wenn im November Restgras gefressen wird. Da werden Mannschaften in Aufstiegsnähe sein, die man dort nich erwartet hat, und welche runtergehen, die es im Leben nicht für möglich gehalten haben.

Mein Bauch sagt, dass es für Pauli und Nürnberg unerwartet haarig wird, da fehlt es nach meiner Einschätzung in beiden Fällen an Resilienz auf dem Platz und in der Führung (unterhalb von Hecking). Magdeburg ist mein Tipp für die Überraschungsmannschaft der Saison. Hoch gehen für mich Düsseldorf, der HSV .. und noch einer