Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 09:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich interessiere mich wie jeder normale Mensch mal abgesehn von einigen Biodeutschen mal in erster Linie für die eigene Gemeinschaft Das ist die Normalität auf der Welt. Kommt mal damit klar. Das man miteinander handelt und Verträge schließt ist ein Vorgang der zu befürworten ist. "Wenn Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun" hat Bastiat der treffend formuliert. Wir leben in einer arbeitsteiligen Welt und ich arbeite für ein Unternehmen dass dabei mithilft die Welt sicherer zu machen. Ich arbeite schon länger in Unternehmen wo es ein multikulturelles Umfeld gibt und ich finde das durchaus spannend weil wie gesagt viele Ausländer sind mir lieber als viele Biodeutsche zu deren Typus offenbar auch gehörst.

Übrigens bei dieser indirekten Unterstellung wandelst Du auf einem schmalen Grad. Aber da eine Keule die man zu oft schwingt ziemlich stumpf ist, ist es nicht wirklich so relevant.

Übrigens der Artikel ist ein Jahr Alt aber er beschreibt das Gratismustheater auch ziemlich gut:
Passend zur WM in Katar, wenn auch der Artikel vom letzten Jahr ist.

https://kraut-zone.de/gegen-das-was-ihr-werte-nennt/

Übrigens hat der Maximilian mit mir auch noch nie ein Problem gehabt.

Er hat auch ein sehr gutes Buch geschrieben wo er mit einigen linken Lebenslügen aufträumt.
Da darf es natürlich nicht fehlen was für ein homophobes, rassistisches und saddistisches Arschloch Che Guevara war...
Etc.

https://shop.kraut-zone.de/produkt/e...n-aufzuhoeren/

Da er mir sympathisch ist hab ich das Buch schon zu Hause liegen.

Aja Putin gibt es nur weil einige Leute Herrschaft so geil finden, dass sie nen autoritären Herrscher wollen. Was heißt Putin ist das Symptom die Ursache ist der die Nachfrage nach Verantwortungstransfer und diejenigen die ihm helfen zu herrschen. Alleine kann keiner herrschen denn schlafen muss jeder irgendwann, selbst wenn er nur über einen zwangsweise herrscht, dann braucht er immer mindestens einen der ihm hilft....Ohne Knechte gibt es keine Herren...
Solang man meint man bräuchte Verführer wird immer und immer wieder sich das gleiche in der Geschichte wiederholen in einer Endlosschleife....Die nächsten Pots, Hitlers, Stalins, Maos etc. warten schon. Solang die Masse nix dazu lernt wird sich garnichts ändern.

Geändert von jimih1981 (29.06.2022 um 14:47 Uhr)