Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2022, 03:42
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90 Beitrag anzeigen
Du scheinst dich in Damen Tischtennis gut auszukennen hast aber Geschlechterübergreifend keine Kenntnisse! Zur ojio habe ich nichts geschrieben, ehrlich gesagt interessiert die mich auch null. Kann nur den Vergleich zu han ying ziehen denn sie kenne ich und habe selber schon gegen sie gespielt
Ich hatte in China Einblick in Trainingslager des A- und B-Kaders und dabei auch in Training und Spiele zwischen Männern und Frauen und kann das, glaube ich, schon sehr differenziert beurteilen.

Wenn Dich Spielerinnen wie Haruna Ojio, eines der größten Talente, oder Liu Fei null interessieren und Du keine Ahnung von ihnen hast, ist das Deine Sache und völlig Ok, aber dann kannst Du auch keine abschließenden geschlechterübergreifenden Bewertungen vornehmen.

Und Han Ying habe nicht ich hier ins Spiel gebracht.

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Um mal zum Namensgeber dieses Threads zurückzukommen: Selbst Weltklassespielerinnen würden an der Abwehr eines Florian Bluhm zerschellen. Wegen fehlender Schlaghärte und größerer Reichweite, anderer Hebel etc.
Wenn Du schon ins alleroberste Regal greifst und von Weltklassespielerinnen sprichst :

Glaubst Du allen Ernstes, Florian Bluhm oder ein deutscher Abwehrspieler der 2.Reihe würde auch nur einen einzigen Satz gegen eine Wang ManYu gewinnen ?

Wenn ja, solltest Du Dich von dieser Vorstellung verabschieden.

Zitat:
Zitat von Turbo81 Beitrag anzeigen
Also eine Gotsch von Böblingen ist nicht schlechter als eine Han Ying,
Ich schätze Qianhong über alle Maßen.

Aber Glaubst Du allen Erntes, sie könnte noch das Europe-Top-16 gewinnen ?

Da würde sogar Qianhong drüber schmunzeln.....

Geändert von Wolf11 (01.07.2022 um 03:50 Uhr)