Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Heißt auf gut Deutsch, man weiß so gut wie nichts. Wenn man den Schutzeffekt nicht kennt, was weiß man dann? Dann "nicht abschließend geklärt", wieder so ein Geschwafel. Hat man uns nicht jahrelang vorgegaukelt, die Masken würden ganz sicher helfen? Wie viele Jahre braucht man noch, um dies zu klären?
Dann immer das Wort "kann", was heißt dies nun? Ist es sicher oder nicht? Belastbare Fakten hat man nicht, man druckst sich also um den heißen Brei herum. Ich kann heute auch im Lotto gewinnen, genauso können die Masken helfen, können tut man vieles, nur es bringt halt nichts. Mal wieder die typische Verarsche....
|
Ich dachte bisher, du wüsstest wie das läuft in Hinblick auf die Formulierungen und wirklich belastbaren Aussagen?
Nur die Schwurbler hier verlangen und erwarten eine Aussage, die bombensicher und 100% mit 0 Fehlerquote ist?
Macht euch nicht lächerlich (sofern das noch geht).
Edit:
@mithardemb
Lies nochmal den kompletten Beitrag auf den ich mich beziehe. Die Aussagen so kurz zu zitieren und was dann dazu im Beitrag steht, passt für mich nicht zusammen. YMMV
@Marvin42
Auch an dich... meine Antwort bitte im Zusammenhang mit dem gesamten Beitrag lesen, aus dem er zitiert wurde. Man kann sicher Manches unterschiedlich interpretieren und bewerten, aber wenn hier dann die Sachen konsequent (z. T. komplett) falsch dargestellt werden, um die eigene Position zu bestätigen, dann ist das bezeichnend. Und ja, was mich betrifft, geht das in beide Richtungen, was die Extremlager hier angeht. YMMV