Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2022, 12:30
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
... sind in Kombination mit den verkürzten Überschriften aus dem Ticker mMn keine gute Kombination. Und den vollen Bericht mit 165 Seiten (?) kennt hier vermutlich (außer Schwabenblocker vielleicht) auch niemand.
Der Ticker bezieht sich auf die Aussagen der Beteiligten bei der Pressekonferenz. Ich würde jetzt mal unterstellen, die kennen den Bericht, den sie selbst geschrieben haben.

Zitat:
Und ja... ich bin nicht überrascht, dass der Bericht (was man davon bisher kennt), die Dinge so oder so ähnlich formuliert. Dies wie einen Skandal hinzustellen ist IMHO lächerlich.
Ich empfinde es nicht als lächerlich, wenn man es als Skandal hinstellt, dass man nach 2.5 Jahren Pandemie immer noch im Blindflug agiert. Es gibt von diversen Ministerpräsidenten Rufe nach Grundrechtseingriffen die man eigentlich nur aus Diktaturen und Ländern kennt die sich im Krieg befinden. Das Ganze ohne die oft berufene "Evidenz" ist durchaus ein Skandal, den man auch als solchen Benennen sollte.

Zitat:
... aber bitte nicht so ein plumpes, undifferenziertes Geschwafel, wie es Manche/Einzelne hier praktizieren.
Manche Kritik auf deren Beiträge unterscheidet sich wenig im Stil.