Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 17:25
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spider Rico
Osterrath gegen Bärbroich

Wie das Ergebnis ausgegangen ist weiss ich heute nicht. Bin kurz vor Ende der Partie gegangen. War ein sehr interessantes Spiel....bis Hamböcker auf Erkis trifft. Als Erkis am Anfang der Partie Kreislaufprobleme bekommt und eine kurze Pause macht um etwas zu essen, beschimpft Hamböker Erkis und seinen Kollegen (Schröder) mit "scheiss Russe". Wer jetzt genau gemeint war weiss ich nicht. Jedenfalls hat Hamböcker auch noch einige Zuschauer mit "Arschloch" beschimpft (unter anderem mich) und sich dafür nicht entschuldigt! Man man man ist das ein Sportsmann. So was hab ich noch nicht gesehen. Erkis verliert das Spiel im fünften 11-9 wegen dem Aufstand Hamböckers. Der sollte gesperrt werden. Wie seht ihr das?
Also, ich finde nicht, dass er dafür gleich gesperrt werden sollte. Ich mein, ich war zwar nicht dabei, aber ich kenne Erkis sehr genau und weiß, dass man schnell ziemlich aggressiv wird, wenn man gegen ihn spielt. Er hat auch schon so manche unfairen Aktionen gerissen und ist bestimmt kein Unschuldslamm. Deshalb bezweifle ich, dass Hamböcker einfach grundlos so ausgerastet ist, auch wenn ich es natürlich nicht gut finde ihn als scheiss Russen und so weiter zu titulieren. Schwer zu sagen, wenn man selber nicht dabei war. Ein fairer Sportsman hätte die Zuschauer selbstverständlich nicht beschimpft, oder sich wenigstens später dafür entschuldigt. Das steht wohl ausser Frage. Dennoch kann Erkis auch ein sehr sehr unangenehmer Zeitgenosse werden, gegen den man leicht mal zum Aggressor werden kann. Ich weiß da wirklich wovon ich spreche...