Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 02.07.2022, 14:27
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 468
ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Das ist richtig. Die Jugendlichen tingeln viel zu viel auf internationalen Turnieren rum. Hier wäre es manchmal viel sinnvoller, vernünftig zu trainieren und am Wochenende ein Punktspiel gegen starke Herren zu machen.
Stattdessen werden sie auf ein WTT Turnier nach dem anderen geschickt und verlieren viel Zeit durch Reisen. Auch bringt vor allem im jungem Alter (und auch manchmal im alten) ein Training manchmal deutlich mehr als irgendwelche Spiele.
Habt Ihr euch schon einmal eine Woche eines Kadernachwuchsspielers angesehen? Diese Theorien das während der WTT nicht trainiert wird ist ja Hahnebüchen. Was denkt Ihr denn wieviel ein Nachwuchsspieler/in im Alter von 12-14 Jahren so in der Woche trainiert? Mach doch mal eine Schätzung...
Man sollte immer ein bisschen aufpassen, mit wem man es im Forum zu tun hat, denn bei einigen erwartet man gar nicht, dass bekanntere Spieler hinter Nicknamen stecken. Aber bei Quizard ist es kein Geheimnis, dass es sich um Gerd Richter handelt, der wie andere schon schrieben gut Bescheid weiß mit Leistungssport.

Er war ehemaliger Bundesligaspieler bei den TTF Liebherr Ochsenhausen und wurde Deutscher Meister. Ich weiß nicht, ob damals noch mit Sechsermannschaften oder bereits mit Vierermannschaften gespielt wurde, aber er dürfte in einem Team mit Jörgen Persson und Dimitri Mazunov vermutlich die Nummer 5 gewesen sein. Er spielte auch mehrmals bei den Deutschen Meisterschaften, war Deutscher Jugend und Junioren Meister und gewann auch bei den Herren eine Medaille (müsste Doppel Bronze gewesen sein).
Mit Zitat antworten