Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@SdN - was verstehst du bei deinem kindlichen Kleingeist nicht, dass es beim R in O so ist? Es ist so, du kannst dort gerne anrufen, und dich erkundigen. Telefonnummer bekommst du gerne per PN, ich überprüfe dann aber auch, ob du tatsächlich angerufen hast. Soweit, so klar?

@JH und Gb - euch ist schon klar, dass ich euch seit Monaten nicht mehr annähernd ernst nehme, oder?

Fragt sich nur, welche Seite die Richtige ist im Moment.
Ihr haltet auf jeden Fall auch zügellos an eurem bereits bekannten Muster (wird ja auch von der Politik so vorgelebt) fest, andere beleidigen und deren Aussagen zerlegen oder in Frage stellen, ist aber wohl das Einzige, was euch noch übrig geblieben ist aus den vergangenen 2,5 Jahre ... Armes Deutschland, weil arme Buben! Von der realen Welt seid ihr wohl inzwischen kilometerweit entfernt, so meine persönliche Vermutung. Ihr könnt gerne so weiter machen, Menschen wie mich bringt ihr damit nicht mundtot, es bleibt die Frage, rentiert sich dann euer Tastendruck?

LW war nur der Erste, der öffentlich in Frage gestellt wird.
Es werden weitere folgen. Da braucht man kein Hellseher dafür zu sein!