Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 13:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Bei euch muss der Frust über Ausländer auf jeden Fall ziemlich groß sein und ihr gönnt den ärmsten unserer Gesellschaft nicht mal den Dreck unterm Fingernagel. Ihr tut mir Leid.
Junge Junge Junge, schlimmer kann man sich echt selbst nicht ins Abseits stellen. Zu meiner Jugend hätte es noch bei einem derartigen Fehltritt mit dem Zollstock eine auf die Finger gegeben, und den Rest des Tages wärst dann in der Ecke gestanden. Und wieso? Weils richtig war! Schäme dich für derartige Aussagen.

Du hast bis jetzt noch nicht verstanden, um was es mir in meiner Ursprungsaussage ging. Zur Erinnerung, ich bin der, der meist die politische Ausrichtung in diesem Land kritisiert. Sinnlos, jegliche Diskussion mit dem "SdN" (jetzt weiß ich auch, wieso man sich solch einen Namen gibt) weiterzuführen. Leb wohl!

Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2022 um 14:33 Uhr)