Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 18:20
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Dynaryz ZGR und CMD

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
In 2,0 wird der CMD wohl noch etwas kontrollierter sein und der Speed wird auch etwas geringer sein. Etwas enttäuschend fand ich den Sound für einen so medium weichen Belag.
Steht so auch in der Produktbeschreibung "Der Sound ist einzigartig." ;-)

Dort sehe ich auch die dichtere und breitere Noppengeometrie des CMD im Vergleich zum Obergummi z.B. des Euro DF (Noppenhalslänge ist aber gleich) . Mag sein, daß dies allein schon die beschriebene "straffere" Anmutung des Obergummis ausmacht. Ein etwas kompakteres Obergummi wird häufig ja auch dem Aurus Soft zugeschrieben. Vergleich wäre mal interessant und ob die Ähnlichkeit hier in der Noppengeometrie und/oder der Flexibilität und Dicke des Obergummimaterials liegt.

Zitat:
Gewogen habe ich den Dynaryz leider nicht, da ich (außer offensichtlich recht schweren Belägen) so ziemlich alles spielen kann. Der CMD ist ein für mich unkritischer leichter Belag.
Danke für die Relativierung, dann bist du befangen ;-) und deine Bewertung "unkritischer leichter Belag" bis auf Weiteres nur mit einer Prise Salz zu nehmen ...

Geändert von Haureinis Tango (04.07.2022 um 18:23 Uhr)