|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Hallo, Ihr TT-Verrückten!
Hatte mir schon seit geraumer Zeit vorgenommen, hier mal zu texten.
Die ganze Diskusion um den Wechsel von L. Borysiewicz hat dazu geführt, daß ich diesen Schritt nun endlich vollziehe.
Als erstes zu dem "verlockenden Angebot": Lukas ist auf den Verein zugekommen (!), nicht andersherum. Und als Er sich uns angeboten hat, konnten wir tatsächlich nicht widerstehen! Warum auch???
Jetzt zu der Frage "Wieso, weshalb, warum?": Nun, Lukas wird schon seine Gründe haben. Ob das ein Verlust für DT/Jerxen ist oder nicht, mag ich nicht zu urteilen. Aber es liegt nicht immer nur an der einzelnen Person, wenn sie die Leistung nicht abruft oder abrufen kann, die sie u.U. bringen könnte.
Fakt ist aber doch wohl, daß an dem Schritt zum Wechsel beide Parteien beigetragen haben, in welcher Form auch immer!
Und zum Schluß noch das Thema "Leistung und Meisterschaft":
Das Ziel der 1. Mannschaft war und ist der Aufstieg, ob nun mit Lukas oder vorher ohne. Ob das zu realisieren ist, bleibt abzuwarten. Wie heißt es doch:
"Ne Garantie gibt Dir keiner...!".
Was die Leistung von Lukas angeht, sollte man im Moment noch keine Wunderdinge erwarten. Aber wenn bei Ihm der Spaß am TT-Sport wieder zurückkehrt, dann wird das schon wieder.
Davon sind die Verantwortlichen aus Mannschaft und Verein überzeugt und werden Ihm dabei behilflich sein.
Bis bald...
|