|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Die Frage ist ob man dann so dumm ist und sich selbst schadet oder nicht...
Mal davon abgesehn, werden wir bezüglich des Verhältnisses von Russland und den U.S.A. schon lange verarscht. Wieso soll sich daran was geändert haben?
Die beiden brauchen einander denn ohne ein Feinbild kann man selbst als Großmacht nicht existieren und der militärisch-industrielle Komplex nimmt weniger Geld ein.
Es geht schlicht um Geld und Interessen und um sonst nix, bei anderen Ländern hat sich auch keine Sau dafür interessiert...
Insofern nein man hat noch nie gesagt bis hierhin und nicht weiter schon garnicht in Bezug auf Russland man erwägt den Anschein, aber ohne Waffen aus dem Westen und die Gelder aus dem Westen wäre die Sowjetunion schon in der Form nicht möglich gewesen. Nach dem Kalten Krieg hat man auch Aufbauhilfe geleistet.
Diese ganze Gelaber in der Öffentlichkeit ist in erster Linie mal Theater mit schlechten Schauspielern, mehr nicht. Wie bei Schröder und dem Irakkrieg. Alles Bullshit wo es nur um seine Wiederwahl ging während der BND den Amerikanern Fakeinformationen über Massenvernichtungswaffen im Irak geliefert hat...
Entscheidend ist im das was hinter verschlossenen Türen besprochen wird und nicht das was die einem in der Öffentlichkeit erzählen.
Geändert von jimih1981 (05.07.2022 um 10:25 Uhr)
|