Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2022, 15:38
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Naja was mich ankotzt die tun immer so als hätte sie irgendwelche Werte. Nein haben sie nicht die Werte bestehn aus Gratismut und Heuchlerei. Dabei geht es mal in erster Linie um die eigenen Interessen und das man gut dasteht. In Katar wird keiner die Regenbogenarmbinde tragen weil das mehr erfordert als etwas Gratismut...
In arabischen Ländern sind die Autokonzerne mitnichten so konsequent dass die Länder meiden wo es Menschenschrechtsverletzungen gibt. Es geht nur um die eigenen Interessen und ums Geld. Sowas wie ne westliche Wertegemeinschaft gibt es nicht, die wird nur vorgeheuchelt. Es ist immer entscheidend wie man handelt und nicht was man sagt oder welche Symbolik man verwendet. Man hängt die Regenboggenflagge auf Dach vom Bundestag tut aber hat dann vorher seit 2015 massenweise homophobe Leute ins Land gelassen, danke für Nichts...Deswegen war ich auch noch sonderlich russophil ich war schon eher immer mehr der U.S.A. zugeneigt, der man aber auch nicht wirklich trauen kann.

Geändert von jimih1981 (05.07.2022 um 15:50 Uhr)