Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2022, 21:40
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,

Tennis ist ein schöner Sport, ich lebe aber auch in der Goldenen Ära mit Federer, Nadal und Djokovic. War vor ein paar Jahren auch gerne mal einen Tag beim ATP- Turnier in Halle Westfalen und habe Federer da live spielen sehen. Eine schöne Zeit. Heute schaue ich die Grand Slam- Turniere gerne an, vor allem die auf Hartplatz.

Ich war am Sonntag mal wieder eine längere Runde spazieren. Das war tatsächlich ganz schön, auch wenn ich nicht in guter Stimmung war. Der Spaziergang selbst war aber sehr schön. Viel Ruhe, viel Natur, wenig Menschen, noch weniger Autos, herrlich.
Leider ist es körperlich ziemlich fordernd, meine Waden- Probleme kommen sehr sicher vom Spazieren. Dazu habe ich Probleme, die richtigen Schuhe zu finden. Aber ich habe mir überlegt, den Herbst/Winter über viel spazieren zu gehen, sollte ich wieder vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden.
Heute war noch mal Training, die Luft war ganz angenehm und das Training war okay. Schön, dass wir die Möglichkeiten in den Ferien haben. Morgen ist noch mal Umzug angesagt und Donnerstag ist mein Termin. Habe mir vorgenommen, zu Fuß dort hin zu gehen und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Hätte aber auch die Möglichkeit, mir ein Auto zu leihen, mal sehen.

Jetzt lasse ich erstmal den Abend ausklingen und werde gleich in die Nacht verschwinden. Wünsche für morgen allseits einn schönes Bergfest