Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 19:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 6. Spieltag BK Gr. B

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Hallo Herr Coenen...?...wieso spielst du eigentlich nicht wieder bei Krefeld?
Ist doch auch dein Heimatverein und mit dir wäre die alte Truppe doch fast komplett gewesen, oder irre ich mich da???

Arsen
Ich fühle mich in Anrath derzeit sehr wohl, von daher sehe ich momentan keinen Grund zu wechseln, super Truppe hier!

Dennoch wünsche ich natürlich "meinen" Blau-Weißen den Aufstieg und würde mich freuen im nächsten Jahr wieder in der Turnhalle Lindenstraße zu spielen.....allerdings nur im Auswärtsspiel von uns bei BW!

Greetz
Kalla79 (Sven)