Zitat:
Zitat von Haudruff
Wie Partner schon schrieb, Spielbedingungen waren hinsichtlich Beleuchtung, Boden, Tischen, Bällen super. Auch die vielen Volunteers waren sehr freundlich und hilfsbereit.
|
Generell ja, aber Beleuchtung ist immer so eine Sache. So stark wie die Strahler auf die Platte leuchteten, konnte ich meine hoch geworfenen Samsonsov-Aufschläge nicht machen, da ich dann vor allem von einer Seite voll in die Dinger schauen musste und danahc blind war!
Zitat:
Zitat von Haudruff
Der SMS-Dienst, der die Spieler informiert, war bei vielen Akteuren leider unzuverlässig bzw. hat überhaupt nicht funktioniert. Da die nächste Partie in einigen Fällen unmittelbar nach der vorherigen stattfand, hat dies hat dazu geführt, dass z.B. 3 Partien unter den letzten 32 der 55er Doppel kampflos gewertet wurden. Sehr unschön. Es wurde aber vorher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich auf den SMS-Service nicht verlassen darf.
|
Der SMS-Service hat bei mir auch nur partiell funktioniert.
Zitat:
Zitat von Haudruff
Katastrophal war die Belüftung an einigen Tischen. Diese war so stark, dass es die Bälle "verweht" hat und es unmöglich war, vernünftig Tischtennis zu spielen. Spieler, die z.B. bereits die Runde davor an diesem Tisch gespielt hatten, wussten genau, wie sie sich stellen mussten, um im fünften Satz den gravierenden Vorteil zu haben.
|
War zwar an manchen Tischen in der Tat windig, aber so extrem war mir das nie aufgefallen.
Zitat:
Zitat von Haudruff
Waren trotzdem 7 schöne Tage und es hat großen Spass gemacht. 
|
Kann man im Grossen und Ganzen so unterschreiben, wobei wir noch Urlaub davor drangehängt hatten.
Nun habe ich aber mitgekriegt, dass sich sehr viele Athleten wohl einen Corona-Virus eingefangen haben (von unseren Spielern auch ein paar). Ich hoffe, dass wir verschont bleiben.