Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2022, 09:13
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2021, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von MaLang Beitrag anzeigen
Die Lebruns spielen nächste Woche in Budapest Star Contender, was sicherlich einen höheren Stellenwert hat. Im Falle von Felix finde ich es dann aber auch wieder ein bisschen fragwürdig, dass man ein Herren Turnier vorzieht, bei dem er womöglich nur 1-2 Spiele macht.
Da gebe ich dir Recht. Zumal die Lebruns bei der Jugend-EM sicherlich zu den Favoriten gehören, aber auch das kein Selbstläufer gewesen wäre. Gegen einige Spieler im Jugendfeld könnten sie durchaus auch verlieren, z.B. gegen die Jungs aus Rumänien.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Frankreich die Chance nutzen möchte, die zweite Garde hinter den Lebruns möglichst viel spielen zu lassen. Bei den Jungs handelt es sich ja auch um große Talente, die im Falle des Einsatzes der Lebruns im Teamwettbewerb viel weniger spielen könnten.