Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2022, 14:58
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2022 (06.07. - 15.07.2021, Belgrad, SRB)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Die Tischvergabe ist schon sehr Interessant. Bei den Mädchen Deutschland-Ukraine live auf Tisch 2 aber das mit Sicherheit interessanteste Spiel gegen Portugal auf Tisch 8. ETTU da fällt mir nix mehr ein.
ETTU

Zitat:
Zitat von Costa Pöhla Beitrag anzeigen
Was ist da los, Hoermann 2:0 geführt, aber diese Führung leider abgegeben und jetzt Entscheidungssatz.

Im fünften Satz führt Hoermann 3:2. Hoffen wir mal, dass er sich jetzt bisschen absetzen kann.
Sieht nicht gut aus. 2:0 Satzführung weg und 3:2 im Entscheidungssatz weg und jetzt 4:6, der Schwede hat momentan den besseren Lauf.

Ich hoffe, dass Hannes Hörmann jetzt nochmal aufdreht und für den Ausgleich sorgt. Ich möchte Tom Schweiger nochmal spielen sehen.