AW: 1. Kreisklasse - 2004/2005
Hallo TTA und SV,
respektable Leistung. 9:2 gegen diese routinierte Weezer Reserve ist schon stark. Walbeck gegen Kranenburg ohne 3 hat sich auch teuer verkauft.
Am Sonntag spielte zudem Brienen 4 gegen DJK 3 einen 9:2-Sieg ein.
Wir waren wieder einmal nicht komplett. Unsere Nr. 1 ist in der Karnevalsgarde und feiert sich von Veranstaltung zu Veranstaltung....
Nr. 6 im Kurzurlaub, was will man da machen.
Kleve reiste mit Krissler,Haman, Dieckmann, Schmidt, Kösters und v. Bebber an.
In den Doppeln haben wir nur einen Sieg geholt durch Boßmann/Winkelhofer gegen Dieckmann/Schmidt. Unser anderen Doppel Daamen/Schmidt (gegen Krissler/Haman) und Gerold/Dahms gegen Kösters/van Bebber haben verloren.
Im ersten Einzel Daamen gegen Hamann trafen zwei Mal Absorber aufeinander. Welch eine Wohltat für den Schiri... Kommentar D. Daamen nachher: "Ich wusste gar nicht, was für Sch..-Beläge wir haben." Unser Spieler siegte übrigens knapp mit 3:2 nach 0:2.
Im zweiten Einzel hat Chr. Boßmann gegen Krissler nur drei Mai geführt und zwar bei 11:8 im zweiten, 11:9 im dritten und 11:9 im fünften Satz. Den Rest des gesamten Spiels lag ansonsten immer Krissler vorne. Alle Führungen erst am Ende der jeweiligen Sätze. Krissler war richtig sauer (wäre ich auch gewesen).
Mitte: Winkelhofer siegt glatt 3:0 gegen Schmidt, Gerold 3:1 gegen Dieckmann.
Unten Schmidt 3:0 gegen v. Bebber und Dahms nach hartem Fight 3:1 gegen Kösters.
Im zweiten Durchgang Daamen gegen Krissler und Boßmann gegen Haman beide glatt 3:0.
Vor dem Spiel hatten wir ein wesentlich engeres Match erwartet. Der Knackpunkt waren die beiden ersten Spiele Oben. Da hätte Kleve leicht auf 4:1 davonziehen können. Das 9:2 war wohl etwas zu hoch, aber trotzdem verdient.
Samstag geht es nach Kranenburg. Diesmal sind wir aber komplett. Spielbeginn übrigens 16:00 Uhr (für die vielen Fans...)
Wir wollen natürlich einen weiteren Sieg. (Schalke hat jetzt 6 Mal hintereinander gewonnen, das schaffen wir bestimmt...)
|