Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 11:00
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Europe DF

Mit Einschränkungen kann ich zu den Fragen noch etwas sagen, denn die Produkttoleranzen haben wieder zugeschlagen ...

Ein schwarzer Xiom Euro DF 2.0 wog geschnitten jetzt nur rund ein läppisches Gramm mehr (39,4 g). Wie sich mittels Belaglupe herausstellte, ist der Schwamm real aber auch nur 1.9 mm statt 2.0 dick.

Dementsprechend sind natürlich keine großen Sprünge zu erwarten. Da fand ich es jetzt im Training fast schon überraschend, daß sich die Eigenschaften trotzdem spürbar in jeder Hinsicht verbessert haben. Umstellungsprobleme null, Kipppunkt bei einem gleichwertigen Gegner nicht mehr in Erscheinung getreten. Habe irgendwie im Spiel nix vermisst und konnte mich wieder voll auf die Partie konzentrieren.

Wenn bei einem tempomäßig deutlich überlegenen Gegner die Limitierungen wieder Überhand gewinnen sollten, weiß ich jetzt, daß mit echten 2.0 mm nochmals gegengesteuert werden könnte. Darf bleiben.