Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Peter H. hat behauptet, dass ARD und ZDF nicht über die Bauernproteste in den Niederlanden berichten würden. Und das war halt falsch.
Ja Schnuckel, du hast ja teilweise Recht. Ich hätte TV schreiben müssen, Asche auf mein Haupt.
Außerdem schreibst du hier massiv die Unwahrheit, die beiden von dir beschriebenen Sender habe ich gestern/heute nie so beschrieben!!

Du kannst mir sicher Nachrichten - TV - Sendungen, oder wie beschrieben bei einer Anne Will oder Lanz aufzählen, wo derartige Dinge berichtet werden ... Ahhhhh warte, also gestern war da auf jeden Fall nichts! Weder bei Tagesschau, Heute o.ä. Denn das habe ich gecheckt.

Und ansonsten, mit Menschen wie dir möchte ich keine Sekunde tauschen.
Denn die sind mitverantwortlich für das was gerade alles geschieht.
Aber ich weiß ja, ist ja nur Gutes, was im Moment vor sich geht.

Leb weiter in deiner Traumwelt, mir ist das ziemlich schnicke!!

PS: mit dir muss ich mich ja bei Leibe nicht beschäftigen, da ist jede Minute verschwendete Zeit.
Also sind wir uns doch vielleicht sogar einig und lassen den ganzen Sumpf hier untereinander.

Und zum Duschen:
Ich dusche auch so lange ich will, denn ich habe eine Erdwärme - WP :-)
Gas und Öl, wer braucht das schon, ist doch nur was für Amateure :-)
Vielleicht hat der Kubicki ja auch eine :-)

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2022 um 15:47 Uhr)