Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 18:17
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Falschaussage von Peter H.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Das darüber natürlich im d. Staatsfunk DRA und FDZ nichts berichtet wird, ist sowieso klar! Da diskutiert man tatsächlich lieber, ob die Maske sitzen muss oder nicht, nach 2,5 Jahren, damit die Wirkung so ist, wie erwünscht.
Es wurde auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen darüber berichtet, das ich als Informationsquelle nutze. Deshalb konnte ich auf deinen Beitrag gleich reagieren und ihn als Falschbehauptung klassifizieren.

Weder für Lanz noch Anne Will war die Nachricht eine Sendung wert. Die Corona-Situation und der Ukraine-Krieg sind dafür zurzeit einfach zu dominant im Nachrichtengeschehen.

Im AfD-Duktus hast du oben die Sender als "Staatsfunk" bezeichnet. Diesen Duktus kann man in vielen deiner polemischen Beiträge herauslesen.

Zitat:
Also sind wir uns doch vielleicht sogar einig und lassen den ganzen Sumpf hier untereinander.
Ich melde mich dann zu Wort, wenn es mir passt - und wenn das dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.