Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schau mir nächste Woche mal nen Tesla Model Y an; vielleicht kaufen wir uns den als Zweitwagen.
heute passiert
war positiv überrascht, Qualitätsanmutung ist deutlich besser als noch vor zwei Jahren; die lernen dazu
Antrieb überragend, zumindest in der Performance-Version.
In der Längsdynamik lässte jeden Porsche stehen, und die Karre liegt dank tiefem Schwerpunkt exzellent auf der Straße.
Ich seh das Ding in einem Jahr unter meinem Carport stehen.
Man soll's nicht glauben, aber Zeiten ändern sich.

Ohne kleinen handgeschalteten Verbrenner geht's aber nicht; den kauf' ich dann dazu