Zitat:
|
Zitat von TT-Gaukler
Ja das ist echt dumm gelaufen für Ramstein. Ich glaube sogar, dass Ramstein nicht von der Sache wusste. Doch den Spielern muss bewußt gewesen sein, dass sie ein Fehler machen, oder etwa nicht?
Sicherlich ist der Verlust von Young schon eine harte Strafe, aber die Teams gegen welche Ramstein mit ihm gespielt hat, wurden eindeutig benachteiligt, das geht ja auch nicht. Also muss hier was geschehen.
Zum Thema Englischer Verband: Es ist ja möglich, dass sie Doppelspielberechtigungen erlauben, das weiß ich aber nicht. In Schweden ist das nämlich erlaubt.
In der Regionalliga Nord wurde der Spieler gesperrt und was mit den spielen passiert, weiß ich noch nicht.
|
young hat zum zeitpunkt der spiele, die wir gewonnen haben (saarbrücken u.kassel) eine offizielle spielberechtigung gehabt u. wenn man es genau nimmt, könnte sich, wenn überhaupt, nur kassel beschweren, da dieses spiel nach dem spiel von young in der englischen liga stattfand.
da aber von vereinsseite kein verschulden vorliegt, bin ich nicht der meinung, dass man uns mit punktabzug bestrafen sollte.
was ist denn, wenn kassel oder saarbrücken punkte gegen teams wie frickenhausen oder so einfahren, da diese teams nicht komplett antreten?da werden auch die teams benachteiligt, die nicht diesen vorteil geniessen dürfen.
sagt da jemand etwas????