Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2022, 22:25
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Fresh Green Beitrag anzeigen
Du bist in New York und denkst tatsächlich dass du davon kommen wirst ohne darüber zu berichten?
Ich werde irgendwann darüber berichten, aber ich kann momentan sogar noch weniger als sonst absehen, wann das sein wird. Wenn ich aber irgendwann dazu kommen werde, dann werde ich mir auch Zeit nehmen und von dieser und vielleicht auch von früheren Reisen berichten.

Zitat:
Zeitverschiebung und wenig Zeit können wir nicht gelten lassen , spätestens bei deinem Rückflug sitzt du mindestens zwei Stunden am Flughafen und hast dort free wifi, dann müssen wenigstens von jedem Tag 5 Fotos kommen (Lehrgang, Stadt, Skyline, Selfie, Essen), außerdem Kurzblog und Reisetipps.
Bin bereits seit einigen Tagen wieder zurück in Europa.

Es ist auch nicht so, dass ich keine Fotos bringen will, aber ich komme meistens nicht dazu, die mal alle in einem Ordner zu sichten und ein paar auszuwählen, so dass ich manchmal schneller wäre, einen kompletten Ordner hochzuladen und dann können diejenigen, die es interessiert, sich diese anschauen.

Zitat:
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, das ist immerhin kein Lehrgang in Erlangen, Fürth oder Schwabach, über die man vielleicht nicht berichten müsste (obwohl es da auch schön ist), aber bei einem Lehrgang in New York ist ein Reiseblog Pflicht!
Naja, einigen wir uns mal darauf, dass ein New York Bericht mit Fotos ganz nett wäre, aber wir weit von einer Pflicht entfernt sind.