Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2022, 07:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Erkrankung für Ältere und Ungeimpfte nicht optimal verläuft.
Ein schönes Beispiel ist wohl die letzte Woche Samstag abgeschlossene Senioren EM in Rimini. Viele Freunde von mir spielten dort, und viele sind jetzt "Corona Positiv". Sollen bisher alle nur milde Symptome haben, zumindest weiß ich noch nichts von schweren Verläufen. Kann passieren, waren halt vielleicht oder ganz sicher auch zu viele Menschen in den Hallen von Rimini gleichzeitig unterwegs. Für unser großes Senioren - Treffen zum TdF (Tag der Franken) - Noppe, der ist für dich :-) - ist das natürlich sehr schade, zwei Absagen haben wir deshalb inzwischen.

Was ich damit auch gerne nochmals sagen will, Corona verleugne ich nicht, habe ich auch noch nie, aber den politisch gemachten Wahnsinn rund um Corona, den trage ich sicher nicht mehr mit. Jeder muss eben schauen, wie er selbst durchs Leben kommt. Da wird wohl vielen in der näheren Zukunft noch ein Lichtlein aufgehen

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2022 um 07:13 Uhr)