Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 20:32
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Hallo Leute....

hier noch mein kleiner Spielbericht zum letzten Heimspiel gegen Dorsten.

Am Anfang alle Doppel....sehr gut...dann kam der schwache Nowak (kann mir das erlauben zu schreiben...spreche ja über mich selbst...wirklich Grottenschlecht...) da stand es 3:1...Taspinar gewinnt trotz Fastenzeit gegen Duve...Mitte gewinnt nur Kozole...5:2....unten Bembeneck Sieger im 5. Kraska verliert glatt...6:3....auch der schwache Nowak Punktet (Quälerei bis in den 5. Satz) 7:3....Taspinar verliert gegen einen guten Knapmann glatt 7:4...dann punkten Kozole und Jarzombek glatt in Sätzen...9:4

Punkte in der Übersicht:

Doppel 3:0

Oben 2:2

Mitte 3:1

unten 1:1

Die Absteiger haben nun zwei harte Nüsse vor der Brust. Es geht zu Hause gegen Gerthe ( @ Gerthe: verlegen immer gerne wenn wir können...es soll ja ein fairer Wettbewerb sein und ihr sollt mit der stärksten Truppe gegen uns spielen! ) und dann in Bertlich...bin gespannt....Galka und Homann haben "mords" Bilanzen.
Wenn ich nicht so mies bin wie gegen Dorsten, hoffe das ich sie ärgern kann...Freu mich auf die Spiele...

@ Rincewind....ihr seid ZWEITER!!!!! Ich traue euch mehr zu als du, glaube ich...Wir sehen uns Freitag im Bierzelt des SC Bier Hassel...hihi...
Habt ihr die Wegbeschreibung bekommen? Spielen ja am Freitag nicht in der Lasthausstr. (nur Sonntags) sondern am Röttgersweg in Hassel.

Euch anderen viel Erfolg....eure Absteiger