Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2022, 16:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

So, die Lösung ist da, Kohle!
https://www.bild.de/politik/inland/p...8250.bild.html
Was hat da so lange gedauert?

Wobei eines will ich mal klar herausstellen, Die Angeber die hier trommeln sie können sich alles leisten und duschen so lange sie wollen, das sind traurige Asoziale (ehe man sich ereifert bitte die Bedeutung von a - sozial erfragen, wenn mans selbst nicht weiß!!!), nehme jede Klage an.
Es ist hier auch eine Frage des Gemeinwohls im Spiel, für diese Bagage wünsche ich mir aber ein hartes Energiespar - und Rationierungsgesetz. Dass wären die ersten, die allerersten Bürger, denen ich ab 20:00 Uhr das Licht abdrehen würde. Wasser aus an jeden dritten Tag, Fahrverbot an 50 % der Tage.

Wäre schon längst fällig das der Bürger mal wieder das sparen lernt, vor allem die, die glauben sie dürfen alles auch was sie sich leisten können. Könnte ich auch, aber ich beschränke mich freiwillig.
Es ist einfach, wer kein Gefühl hat für soziale Verantwortung, der muss da unbedingt mal eine Lehrstunde bekommen. Da wäre ich jetzt relativ weit links. Sonst bin ich ja eher in der Mitte zu finden, auch mal ein wenig weiter rechts, z.B. in der Sicherheitspolitik, innen wie außen.