Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 08.11.2004, 21:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 10.615
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bitzi
was ist denn, wenn kassel oder saarbrücken punkte gegen teams wie frickenhausen oder so einfahren, da diese teams nicht komplett antreten?da werden auch die teams benachteiligt, die nicht diesen vorteil geniessen dürfen.
sagt da jemand etwas????

wenn teams nicht komplett antreten, ist das eine sache, wenn aber ein team gegen manche gegner unerlaubterweise (ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt) spieler eingesetzt hat, dadurch das spiel gewonnen wurde, dieser fehler dann auffliegt und die besagten spieler gegen andere mannschaften nicht eingesetzt werden können und dadurch alle anderen spiele verloren werden, so sind natürlich die mannschaften, die früher dran waren, benachteiligt.
so bitter das für ramstein und dich persönlich und deine noch spielenden kollegen in diesem verein sein mag - die konsequenz kann eigentilch nur wertung aller gespielten spiele 0:9 lauten, da eindeutig ein fehler begangen wurde. wer diesen fehler gemacht hat, ist völlig irrelevant, leidtragend ist der verein - denn unwissenheit schützt nicht vor strafe.

viel interessanter finde ich die auswirkungen für die anderen mannschaften ramsteins. ich kenne die aufstellungen und die sollstärken der einzelnen mannschaften nicht, doch die engländer scheinen rauszufallen, dafür müssten ja eigentlich leute nachrücken aus der zweiten (die hätten also auch nicht in der jetzigen aufstellung spielen dürfen - ergebnis für mein verständnis: alte spiele 0:9) - ebenso verhält es sich dann ja auch mit den nachfolgenden mannschaften, da wird es sicherlich eine riesenprotestwelle bis in die unterste liga geben - ein chaos sondergleichen.
gerade kassel wird sich - um mal oben anzufangen - einen protest nicht nehmen lassen.

das könnte ganz bittere folgen für ramstein haben - egal, wessen schuld das dilemma ist, aber der dttb ist zum handeln gezwungen und der spielbetrieb wurde seitens ramstein irregulär durchgeführt und das muss konsequenzen habe, in welcher form auch immer.....sehr schade, dass so etwas passieren musste.
Mit Zitat antworten