Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2022, 05:35
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 38
Beiträge: 348
twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Trainingsflaute im Verein

Guten Morgen alle,

ich hab momentan ein wenig das Problem, dass bei uns im Verein wirklich nur an einem Tag die Woche trainiert wird und sonst an den anderen tagen echt praktisch niemand kommt. Evtl Mal jemand aus der dritten (ich spiele erste an eins) und somit auch dann das Training eher lepsch ist.

Ich habe lange noch ne Menge Krafttraining nebenbei gemacht und war viel laufen, das Training nebenbei ist bei mir aber immer an den Sport geknüpft, den ich im Wettkampf betreibe und langsam aber sicher verliere echt jegliche Motivation, da dran zu bleiben.

Diese Saison stehe ich leider noch im Wort, so dass ein Wechsel erstmal nicht in Frage kommt, sondern nach der nächsten Saison dann zu 100%.

Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen? Schon einen neuen Verein suchen und einfach dort trainieren? Denn auch die Spielklasse ist im jetzigen Verein echt am absolut unteren Rand.

Momentan überlege ich meiner Freundin die basics beizubringen, damit sie evtl aus dem Balleimer einspielen kann oder so. Ballmaschine ist zwar vorhanden, aber die Dinger sind echt Dreck.

Sportliche Grüße

Geändert von Hansi Blocker (09.07.2022 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten