Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24538  
Alt 09.07.2022, 08:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.059
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Es geht mir letztlich aber nur darum, dass es in jeder Partei gute und schlechte Politiker gibt.
Politik war schon immer Lobbyismus (= Interessenvertretung, und das ist erstmal nicht grundsätzlich schlecht). Der erste Denkfehler aber gleichzeitig. Grundsätzlich fällt an der Stelle die Entscheidung - wessen - Interesse vertreten werden soll, bezogen auf gesellschaftliche Gruppen, und welche Ideologie. Leider verliert dabei öfter mal die Sache an sich. Die Basisdemokratie, deren erster Gedanke es war, ALLE Bürger stimmen über ALLE Vorhaben ab. Der Marktplatz in Athen, ich erinnere, es gab so ein Modell schon mal. (Wie es wirklich funktioniert hat ist mir schon klar).

Na ja, ich will den Kini zurück! Nein, das ist nicht der Horst. Zum Kini fehlt dem Horst eine Menge, zum Politiker vllt. weniger.

Führt alles zu weit, zurück zum Thema: Das Virus schläft nie, nach einer Woche bin ich noch immer recht platt, der Husten lockert sich, aber hält an, was nicht alles für Abfall im Bronchialsystem parkt. Erstaunlich was die Förderanlagen zutage bringen. Die Gliederschmerzen halten ebenso an, schön ist, die Kopfschmerzen haben sich gelegt. Das Fieber ist seit 2 Tagen weg. Betroffen sind noch die Nebenhöhlen, mit inhalieren erreicht man da wohl am meisten. Nervt nachts, man schläft schlecht. Was aber wirklich belastend ist, ist eine bleierne Müdigkeit und Butterknie. Gut, läuft auch alles erst eine Woche, Medizinmann spricht von 2- 4 Wochen in meinem Alter ehe man wieder voll belastbar ist. Er warnt vor zu viel Faulheit und Sofaliegerei, O-Ton: Corona fördert Thrombosen (für die Queris: NICHT DIE IMPFUNG - DER VIRUS bringt die größte Thrombosegefahr!!!). So mache ich morgens einen Gartenrundgang, Kniebeugen & Co, und gehe dann wechselduschen um den Kreislauf anzuspornen. Unter dem Tag immer, verschiedene Körperübungen, dabei fiel mir auf, das Körpergefühl ist gestört (Balance). Leichter Schwindel bei Neigungsübungen, auf einem Bein hätte ich früher einen ganzen Tag .... ok ich schweife ab...

Aber als alter Sozi, mein Leid ist aller Leid
Insofern ich wünsche allen beste Gesundheit, geht C19 aus dem Weg, ist eine fiese kleine Sau!
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Mit Zitat antworten